Klaus Grochowiak verstorben

Ich habe gerade erfahren, dass mein sehr geschätzter Lehrer Klaus Grochowiak am Ostermontag verstorben ist.Ich durfte bei Klaus lernen. Ich verdanke ihm so viel nicht nur für meinen Beruf, sondern darüber hinaus für mein ganzes Leben. Er war ein phantastischer Lehrer, ich denke oft an ihn und viele meiner Teilnehmer wissen, wie er meine Arbeit im Training geprägt hat.Klaus hat die systemische Arbeit sehr geschätzt und – ich bin mir sicher – so viele Menschen mit seiner Arbeit berührt, dass seine Arbeit weiterleben und -wirken wird.

Buen camino Klaus!

Akaal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.